Bereits letztes Jahr verbrachten wir unseren Sommerurlaub in Warnemünde an der Ostsee im Best Western. Und weil uns das so gut gefiel, fuhren wir dieses Jahr wieder dort hin für eine Woche.

Mama_Tochter_Liebe_www.mesupermom.de

Plau_am_See_www.mesupermom.de

Am Sonntag machen wir uns auf den Weg und weil wir früh los kommen, pausieren wir in Plau am See, auch weil wir eine große Baustelle und Stau auf der Autobahn umfahren wollen. Plau ist ein sehr schöner Ort, hier haben wir auch schon mal einen Urlaub verbracht. Wir essen am Hafen Mittag und gehen dann noch ein wenig spazieren, bevor wir die letzte Etappe bis Warnemünde fahren.

Ostseeliebe_Warnemuende_www.mesupermom.de

Juhu_Ostsee_www.mesupermom.de

Kaum angekommen, schmeißen wir nur die Klamotten ab und flitzen sofort zur Ostsee. Ist das herrlich. Ich bin sofort entspannt und glücklich. Mir kullern sogar ein paar Tränen als ich einen Nachmittag allein am Strand lang laufe. Wir fühlen uns sofort alle wohl und freuen uns auf den Urlaub.

Fruehstueck_www.mesupermom.de

Sonnengekuesst_www.mesupermom.de

Happy_Birthday_www.mesupermom.de
Wir feiern den runden Geburtstag des Mannes

Das Hotel ist wie immer super. Jeden Nachmittag ist Kinderanimation für zwei Stunden und die Mädels freuen sich jeden Tag drauf. Wir bleiben derweil am Strand liegen oder trinken gemütlich einen Kaffee. Auch das Essen ist wie immer sehr lecker, wir haben Halbpension gebucht und überraschenderweise wiegt mein Schlafanzug nun knapp 2 Kilo mehr nach dem Urlaub. Komisch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam, wir sitzen fast jeden Abend noch draußen und schwatzen mit anderen Urlaubern und dem Barkeeper. Ich kann das Best Western sehr empfehlen, wir kommen ganz bestimmt wieder.

So eine Woche verfliegt leider viel zu schnell, aber wir haben jede Minute ausgekostet, lagen viel am Strand, spazierten durch den Ort, aßen viel Eis und ich sammelte Sommersprossen. Mit dem Baby klappte alles super. Wir nahmen an den Strand immer die Wanne vom Kinderwagen mit, da lag sie windgeschützt und schattig. Wenn ich sie gestillt habe, setzte ich mich in den Strandkorb, nachmittags lag sie oft auch bei uns auf der Decke.

Ich glaube, es hat ihr auch sehr gefallen. Sie war jedenfalls sehr sehr entspannt. Wie wir alle. Ach du schöne Ostsee, ich vermiss dich jetzt schon und wir kommen definitiv noch mal wieder dieses Jahr.

Wo habt ihr euren Sommerurlaub verbracht?

 

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

4 Comments

  1. Boah! So schöne Bilder. Ihr seid eine sehr sympathische und entspannte Familie. Find ich toll! War sicherlich ein wunderschöner Sommerurlaub.
    Liebe Grüsse

    • Ja war es. Aber wir hatten auch echt ein riesen Glück mit Wetter. Und danke fürs Kompliment. Bei Strand und Sonne sind wa alle (meistens) ganz entspannt.
      Liebe Grüße!

  2. Hach so schön..da könnte ich glatt auch hinfahren…

    Wir verbrachten unseren urlaub in prag aber schon im märz.
    Dieses Wochenende geht es dann für 2 tage nach oberwiesenthal.
    Und vielleicht in den herbstferien an die Nordsee zur Verwandtschaft 🙂

Write A Comment