Der Samstag in Warnemünde startet etwas frisch und wolkig. Da haben wir kein schlechtes Gewissen, etwas durch den Ort zu schlendern. Eis essen geht ja sowieso immer und so kommen die Mädels noch mal in den Genuss, vom Mann im Bollerwagen durch die Gegend gezogen zu werden.

Strandleben_www.mesupermom.deAb Mittag ist es Zeit für den Strand. Ein letztes Mal, denn am Sonntag ist der Urlaub leider wieder vorbei. Es ist einfach herrlich und wir sind alle sehr entspannt und glücklich hier.

Dinner_BestWestern_www.mesupermom.deEin letztes Mal essen wir im Restaurant des Best Western. Jeden Abend gibt es ein Buffet und mit Erschrecken stelle ich fest, dass meine Kleidung 2 Kilo mehr wiegt. Sicher überall Sand drin in den Taschen.

Sonnenuntergang_Warnemuende_www.mesupermom.deGute Nacht du schöne Ostseesonne.

Poolzeit_www.mesupermom.deWir sitzen grad auf der Terrasse beim Frühstück, als es gewittert und wie aus Eimern gießt. Zwar soll es später noch richtig heiß werden, aber wir fahren lieber heim in der Hoffnung, die Autobahn ist frei. Ist sie auch. Und da das Zuhause meiner Eltern auf dem Weg liegt, hopsen wir alle in den Pool und verbringen den Nachmittag dort. Was soll man bei über 30 Grad auch machen.

Shoppingausbeute_www.mesupermom.deWieder zu Hause sammel ich Pakete bei den Nachbarn ein. Unter anderem auch unsere Bestellung von me&i. Die Mädels probieren natürlich gleich alles an, bevor sie noch mit ihren Freundinnen spielen.

Abendbrot_www.mesupermom.deDer Kühlschrank ist leer, aber die Mädels wollen eh nur Nudeln mit Käse. Damit kann ich dienen. An der Ostsee gibt es sogar noch ein Erdbeerhäuschen. Juuuhhhuuu.

Sushi_www.mesupermom.deDie Mädels liegen im Bett und wir gönnen uns Sushi zum Tatort. So lassen wir den Urlaub entspannt ausklingen.

So richtig Lust habe ich auf die neue Woche nicht, viele Termine, wenn auch einige richtig schöne. Und es soll ja noch sommerlich warm bleiben, wunderbar.

Kommt gutgelaunt in den Montag,
Eure Super Mom Jette

Mehr Wochenenden von anderen Bloggern wie immer gesammelt bei Susanne von Geborgen Wachsen.