Werbung

Sommerzeit heißt für Viele auch Urlaubszeit. So auch bei uns. Die ganze letzte Woche wurde ich täglich von meinen Mädels gefragt, ob Oma sie heute abhole um an die Ostsee zu fahren. Als dann noch ihre Reisetrolleys von knorr toys ankamen, war kein Halten mehr. Zwei sehr vorfreudige Kinder probierten sofort ihre Bouncies aus, stopften sämtliches Spielzeug rein, trugen ihn als Rucksack, fuhren ihn umher, zeigten sich gegenseitig die Reissverschlüsse und die gewählten Motive und waren sehr aufgeregt und stolz, dass sie endlich eigenes Gepäck haben.

Motiv_Bouncie_Knorrtoys_www.mesupermom.de

Marlene entschied sich für den Marienkäfer. Die Außenhülle ist sehr stabil, Wasser- und Schmutzabweisend und aus schadstoffreiem Material, so wie alle anderen Varianten von Bouncie natürlich auch. Der Reißverschluss lässt sich sehr leicht öffnen, auch der ausziehbare Griff ist sehr leicht bedienbar und perfekt für kleine Kinder. Dass die Räder blinken, ist natürlich das größte Highlight.

Bouncie_Knorrtoys_www.mesupermom.de

Auch Wickie, für den sich Flori entschied, hat blinkende Räder, einen ausziehbaren Griff und verschiedene Innenfächer. Hier is die Außenhülle allerdings etwas weicher, was aber kein Nachteil ist. Die Bouncie Trolleys können auch als Rucksack getragen werden, was die Mädels sofort austesteten. Ich finde das Rückenteil etwas zu hart für längeres Tragen, aber das war auch keine Option. Einen Trolley hinter sich her ziehen wie die Großen ist eh cooler.

Inhalt_Bouncie_Knorrtoys_www.mesupermom.de

Die Trolleys machen einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Wir haben in das 18 Liter Fassungsvermögen Kleidung für eine Woche locker verstauen können, inklusive dickerer Jacken. Für einen Wochenendtrip finde ich die Aufteilung noch besser, weil man auf der Seite mit den Gurten alle Kleidungsstücke verstauen kann, während auf die andere Seite Malbücher, Spielzeug oder Hygiene Artikel Platz finden. Die Mädels zogen jedenfalls glücklich von Dannen Richtung Ostsee.

Und wenn ihr auch noch in den Urlaub fahrt und einen schicken Trolley braucht, dann hab ich da was Schönes für euch:
Ich verlose einen Reisetrolley von Bouncie nach Wahl.

Verratet mir im Kommentarfeld einfach wohin der Trolley euch dieses Jahr in den Urlaub begleitet und welches Wunschmotiv ihr gern hättet.

Teilnehmen kann JedeR ab 18 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnahme ist bis 29.07.2016, 22Uhr möglich. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, zusammen mit eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.