Samstag starten wir zu Dritt in den Tag. Die Mädels sind für eine Woche an der Ostsee mit meinen Eltern. Ich fahre ins Alexa zur Kosmetik, der Mann packt zu Hause eine Reisetasche, denn wir fahren spontan nach Templin.

Templin_Luebbesee_www.mesupermom.deDort angekommen ist unser Zimmer im Ahorn Seehotel noch nicht bezugfertig, also gehen wir direkt zum See. Es hat sich etwas zugezogen, egal. Urlaubsstimmung.

Familie_www.mesupermom.deAuch mal schön, nur zu Dritt, da wir nicht nach unseren zwei Wasserflöhen schauen müssen.

Abend Buffet www.mesupermom.deWir essen im Hotel. Es gibt ein großes Buffet nach italienischer Art.

Luebbesee_www.mesupermom.deDanach machen wir einen Abendspaziergang zum See. An der Strandbar findet eine Party statt. Uns ist es aber zu windig, wir schlendern zurück zur Hotelbar und lassen den Abend ausklingen.

Ausblick vom Hotel www.mesupermom.deGuten Morgen Lübbesee. Hallo Sonntag. Der Ausblick aus unserem Hotelzimmer ist wirklich schön. Der Tag verspricht schön und sonnig zu werden. Aber erstmal ab zum Frühstück bevor wir auschecken.

Grashuepfer www.mesupermom.deAuf dem Weg zum See begegnet uns dieser grüne Freund.

Strandschlaf www.mesupermom.deWir mieten uns Liegen unterm Sonnenschirm. Elise parken wir im Schatten und sie schläft vier Stunden.

Ausblick www.mesupermom.deWir gehen abwechselnd baden, essen Pommes rotweiß, dösen, quatschen und genießen den Tag.

Strandgirl www.mesupermom.deAm späten Nachmittag ist die Kleine auch wieder wach. Der Mann badet ihre Füße noch ein wenig im See, bevor wir gegen frühen Abend die Heimreise antreten.

Schlichtes_Abendbrot_www.mesupermom.deEs ist nach 20 Uhr als wir wieder zu Hause sind, zum Glück ohne Stau. Wir improvisieren ein wenig zum Abendbrot, es ist aber nicht minder lecker.

Nun ist es rum dieses sommerliche Wochenende. Ich habe etwas viel Farbe abbekommen und pflege mich ein wenig. Der Mann holt noch den Hund und dann ist auch schon Montag. Mall sehen was die Woche ohne zwei unserer Kinder so bringen wird.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein sonniges Wochenende und konntet dieses auch genießen. Kommt gut in die neue Woche,
Eure Super Mom Jette

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment