Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Crocs

Ich berichtete ja auf dem Blog schon öfters, dass ich versuche, bewusster zu leben. Das Chaos auch mal zu ignorieren und etwas nur für mich zu tun. Eine kleine Mini-Auszeit. Das muss nicht immer ein ganzer Tag sein, aber ich finde es wichtig, zu Kraft zu kommen, auszuspannen und mal alle Fünfe gerade sein zu lassen.

Natürlich bietet sich der Muttertag dazu an, aber auch an jedem anderen Tag findet Frau ein paar Minuten oder Stunden nur für sich. Was würdet ihr tun, wenn ihr mal einen ganzen Tag frei hättet?

Einfach mal in der Sonne sitzen und gemütlich in Ruhe die Sonnenstrahlen genießen, oder ein wenig shoppen gehen nach der Arbeit oder am Wochenende. Das geht auch mit Schwangerschaftsbauch und ich habe ohne Kinder einfach Zeit und Muße mal nur für mich einzukaufen.

MomsDayOffContest Crocs Wellness www.mesupermom.de

Ich war letzte Woche eingeladen ins Aspria und gönnte mir eine Gesichtsbehandlung und Maniküre. Es ist unglaublich, wie schnell man in zwei Stunden entspannen kann und als ich auf dem Heimweg war fragte ich mich: Warum ich mir das nicht mal öfters gönne.

MomsDayOffContest Crocs Paarzeit www.mesupermom.de

Wieder in Berlin www.mesupermom.de

Mama-Auszeit bedeutet ja nicht, dass man unbedingt was allein unternehmen muss. Ich finde es auch schön, wenn der Mann und ich mal in Ruhe essen gehen oder einfach ein bisschen Zeit nur für uns haben. Ganz prima geht das übrigens auch mit der eigenen Mama. Ab ins nächste Café und ganz viel schwatzen.

MomsDayOffContest Crocs Wellness 2 www.mesupermom.de

MomsDayOffContest Crocs Sonne geniessen www.mesupermom.de

Meine Flipflops von Crocs kamen bisher nur im Schwimmbad zum Einsatz und nach den frostigen Temperaturen muss ich wohl noch ein wenig warten, um sie wieder zu tragen. Die türkis farbenen Sandalen „Isabella“ sind ein schöner Hingucker zu Jeans und zudem sehr bequem. Crocs Schuhe gehen auch in hübsch wie man sieht.

Auf Facebook, Twitter oder Instagram könnt ihr übrigens unter dem #Momsdayoffcontest Crocs und Gutscheine im Wert von 150€ gewinnen. Einfach ein Bild posten was ihr an einem freien Tag machen würdet und Hashtag benutzen. Gewinnspielregeln.

Ich hoffe, ihr habt immer wieder Zeit, etwas nur für euch zu tun. Wie ihr seht, muss es ja gar nichts Aufwendiges sein, hauptsache mal Durchatmen und die Ruhe genießen. Ich wünsche euch nicht nur einen schönen Muttertag (Der ist übrigens am 08.05.) sondern jeden Tag ein paar schöne Momente nur für euch.