Obwohl wir frisch aus dem Urlaub kommen am Freitag, sind wir doch recht platt. Schließlich gab es jeden Tag eine Menge zu tun an schönen Aktivitäten und die Große feiert ihren Geburtstag. Während ich die Wäsche ausräume, bespielen die Mädels das neue Spielzeug.

Regenbogen Muffins Geburtstagsvorbereitung www.mesupermom.de

Samstag steht ganz im Zeichen der Vorbereitungen für die Feen und Elfenparty. Die Kinder können sich ja immer ein Motto aussuchen und ich gebe mein Bestes alles zu erfüllen. Und richtige Feen brauchen Regenbogen Muffins.

Garten fit machen www.mesupermom.de

Der Mann beschäftigt inzwischen zwei sehr aufgeregte Elfen, die schon seit früh in ihren Kostümen rum laufen, auch durch den Baumarkt. Wieder daheim werden alle Pflanzen eingebuddelt und wir können den Frühling kaum noch erwarten.

Sonne tanken www.mesupermom.de

Was ist das auch für ein herrlicher Samstag. Die Sonne scheint und so werden die neuen Stühle gleich Probe gesessen.

Warten auf die Gaeste zum Feengeburtstag www.mesupermom.de

Da ich den Geburtstag seperat verblogge, seht ihr hier die Fee wie sie auf ihre Gäste wartet.

Guten Morgen www.mesupermom.de

Spontan haben wir einen Übernachtungsgast und es dauert seine Zeit, bis alle Feen schlafen. Am nächsten Morgen sind natürlich trotzdem alle zeitig wach. Wir starten also zu Fünft in den Tag und das steigert meine Vorfreude aufs Superbaby. Bis die Freundin abgeholt wird, spielen alle Mädels friedlich im Kinderzimmer.

Kuscheln mit dem Hund www.mesupermom.deDie Feier steckt uns allen in den Knochen und so verläuft der Sonntag sehr, sehr gemütlich. Der Hund ist zurück von der Sitterin und irgendwie auch recht ko. Die Mädels malen und puzzeln, ich schlafe auf dem Sofa ein, der Mann räumt weiter auf und beseitigt letzte Partyspuren.

Einen Film auf Netflix schauen www.mesupermom.deMittagschlaf will niemand machen, zu irgendwas Lust hat trotzdem keiner und das Wetter tut sein Übriges. Also schauen wir einen Film auf Netflix, trinken Tee und essen Geburtstagskuchen. Das ist einfach nur herrlich. Die Familie geht noch einmal raus, bevor die Mädels in die Wanne hüpfen. Was für ein buntes und aufregendes Wochenende.

Nun starten wir in eine kurze Woche und sind Freitag schon wieder unterwegs zu den Schwiegereltern. Ich hätte mich über ein Wochenende ganz ohne Termine auch gefreut, aber die Mädels wollen endlich wieder ihre Großeltern sehen, die zudem ihren 50. Hochzeitstag feiern. Das bedeutet viel Kuchen und leckeres Essen. Juhu.

Kommt gut in die neue Woche und stresst euch nicht mit Ostervorbereitungen. Auf dem Blog wird es noch ein Gewinnspiel mit Tchibo geben und der Geburtstag geht auch online. Eventuell sogar noch unser Urlaub. Mal schauen. Und apropos Gewinnspiel: Die Gewinner der bobini Badeserie sind Michaela und Karoline. Herzlichen Glückwunsch. Michaela, mit deiner Mail stimmt was nicht, bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse, damit die Superkicker zu dir finden. Danke euch allen fürs Mitmachen!

Eure Super Mom Jette

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment