Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von me&i

Endlich ist die neue Kollektion von me&i erhältlich bei einer Beraterin in eurer Nähe oder online. Frühlingshaft und farbenfroh beschreibt die Kollektion ganz gut. Einiges ist mir zu bunt durcheinander gemixt, aber so muss man es ja nicht kombinieren. Bei den Kids sind wieder sehr süße Motive dabei und die bequemen Pants. Die halten so viel aus und sehen auch nach einigen Runden in der Waschmaschine immer noch top aus. Die Babysachen sind auch entzückend, am besten gefällt mir die blaue Pants mit dem Zickzack Muster.

Auch bei den Damen gibt es neben coolen Jeans und schönen Jacken ein paar echte Hingucker. Das kleine schwarze Kleid finde ich ja echt stylisch und sieht angezogen sicher top aus. Und das gestreifte T-Shirt Kleid ist doch perfekt für den Strandurlaub geeignet. Abends noch ein wenig flanieren gehen, große Sonnenbrille aufgesetzt, Flipflops und schon steht das Outfit. Neben dem schwarzen Mantel ist dieses Kleid mein Favorit.

Sogar für die Männer hat sich me&i was einfallen lassen. Ich glaube, das ist eine Premiere. Die können im Partnerlook mit ihren Kids die Spielplätze unsicher machen. Finde ich eine schöne Idee und das Motiv ist auch tragbar. Männer mögen es ja meist nicht so quietschbunt.

Und was sagt ihr? Ein paar Highlights dabei? Mit den milden Temperaturen in Berlin und den schönen Farben, macht diese Frühjahrskollektion auf jeden Fall Lust auf Frühling, Picknick im Park, Spaziergang um den See und und und. Obwohl ich die hellblaue Jeans echt toll finde, werde ich mich beherrschen und keine bestellen. Wer weiß wie meine Figur im Juli aussieht. Aber zum Glück hab ich ja Kinder, da werden sicher einige Teile den Weg zu uns finden.

Frohes Shoppen wünsche ich euch!