Werbung

Jetzt habe ich euch schon so oft von me&i erzählt, von den Jobmöglichkeiten und den aktuellen Kollektionen. Da ist es ja auch mal an der Zeit zu zeigen, wie schick die Kleidung angezogen aussieht.

Wie man auf den diversen Kanälen immer wieder beobachten kann, trage ich selten Jeans und Pulli. Ich mag Strumpfhose/Leggings in Kombination mit Kleid oder langem Shirt/Pulli. Denn ich mag meine Beine und es kaschiert den Bauch. Außerdem kann man je nach Schuhwahl von bequem in schick umstylen und ist eigentlich immer perfekt angezogen.

Für den Winter entschied ich mich daher für eine Hose, ohne Reißverschluss oder Taschen. Eigentlich eine Leggings aber viel dicker im Stoff. Perfekt für den Winter um auf dem Weihnachtsmarkt nicht zu frieren. Und so lange es noch nicht eiskalt ist, finde ich einen Poncho eine perfekte Alternative zu Strickjacken. Die kann man meist nicht zu machen und so frier ich dann doch mal schnell. Zwar ein wenig dunkel das Outfit, aber ich gehöre zur Fraktion, die im Winter am liebsten zu dunklen Tönen greift.

Im Gegensatz zu den Outfits meiner Kinder. Ich bin zwar kein Freund von Allover Print und tausend Farben, aber die Mädels schon. Die Große sucht sich jeden Morgen ihr Outfit allein aus und in diesem Herbst musste die Tunika mit dem Pferd schon die ein oder andere Runde in der Waschmaschine drehen, denn sie liebt das Oberteil sehr. Die Leggings hat eine kleine Eulenapplikation an der Seite und ich muss sagen, die Kinder Kollektion gefällt mir bisher am Besten. Die Füchse, Pinguine, Eulen etc sehen einfach niedlich und nicht so überladen aus.

Auch Flori durfte sich ein Outfit auswählen und fand die Pinguine ganz toll. Gerade Kinderkeidung landet öfters in der Wäsche und auch wenn es vielleicht auf den Fotos nicht ganz so gut zu erkennen ist, behalten die Sachen Form und Farbe. Tolle Qualität.

Alles ist nicht mehr erhältlich, me&i schließt am Sonntag den Shop und bereitet die Frühjahrs Kollektion vor. Bis dahin könnt ihr aber noch ein paar Highlights ergattern, mit einem Weihnachtsrabatt von 20%.