Halloween steht an und ja, wir feiern. Die Mädels wachen kurz vor 7 Uhr auf „Oh Papa, ich freu mich so auf die Party heute und auf Häällooowien!“ Guten Morgen. Ich wusel den ganzen Tag in der Küche, die Mädels machen Chaos, wo wir grad aufgeräumt haben. Ein anstrengender Vormittag.
Auch der Hund wird geschmückt.

Das Buffet. Hier zu sehen der herzhafte Teil und noch ein bisschen Süßkram.
Die Deko die ihr seht, ist von Tambini, die mir tollerweise zugeschickt wurde. Die Hexenteller sind von Party Princess. Genauer stelle ich alles hier vor.
Meine Vormittagsbeschäftigung: Ein Brownie Friedhof, Monstermuffins und pürierter Mäusematsch (Bananen-Toffee-Sahne Träumchen). Wir feiern mit Freunden und überdrehten Kindern. Als es uns zu bunt wird, ziehen wir gegen 18 Uhr um die Häuser. Hauptsächlich stürmen die kleinen Monster die Restaurants und Geschäfte. Die Beiden sind total aufgeregt und wollen gar nicht nach Hause. Verständlich. Nach dem Abendessen machen sich alle auf den Heimweg und gegen halb zehn schlafen auch die Mädels.
Am Sonntag sind wir mit meiner Mama zum Brunch beim Italiener verabredet. Sehr lecker, aber wir sind alle ganz schön platt. Vollgefuttert werfen wir uns in unsere Betten und machen alle einen langen Mittagschlaf.
Am Nachmittag wird hier fleißig geschnitten und gemalt. Wir essen noch ein paar Schokomuffins und entern zu dunkler Stunde noch einen Spielplatz.
Wie jeden Sonntag hopsen die zwei in die Wanne, bis es Zeit für den Sandmann ist. Ein gemütlicher Sonntag geht zu Ende. Der Mann liest den Mädels grad Jan&Henry vor, ich schreibe diese Zeilen und schaue nebenbei den Tatort.
Gute Nacht Berlin!

Hallo November! Mal schauen, was du für uns bereit hältst. Auf jeden Fall eine Reise nach Dresden und ein Ausflug mit meinen Freundinnen nach Hamburg. Ich freu mich drauf. 

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Eure Super Mom Jette

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

Write A Comment