Freitag Abend komme ich spät von der Messe aus Köln zurück, bin platt und erkältet. Dementsprechend schwer fällt es mir am Samstag aufzustehen.
Nach dem Frühstück sammel ich Pakete ein, die in der Zeit meiner Abwesenheit abgegeben wurden. Die Kinder freuen sich riesig, alles für sie.
Die wunderschönen Kleider stammen von kids-and-couture. Ich bin ja begeistert. Die Mädels auch. Vielen lieben Dank! Die Vöslauer Flaschen kommen immer gut an und werden direkt ausgetrunken.
Wir sind alle erkältet und haben zu nichts Lust. Da wir später noch zu meinem Eltern fahren, bleiben wir einfach auf dem Sofa liegen.
Karussel fahren. Wieder und wieder und wieder.
Ein schöner Nachmittag bei herrlichem Sonnenschein. Das Hoffest der Wohnungsbaugenossenschaft ist sehr liebevoll geplant.
Spaß im Schnellboot was ich später noch als Super Mom signieren durfte.
Am Wochenende kocht der Mann. Da er die Mädels gefragt hat was sie wollen, gab es natürlich Nudeln. Welch Überraschung.

Die Viren haben uns im Griff, also wird der Entsafter von Philips rausgeholt. Ratz fatz frisch gepresster Orangensaft.
Zum Frühstück seit langem mal wieder Arme Ritter. Ja die sind vorher in Ei-Milch getunkt, auch wenn es nicht danach aussieht.
Ich falle aufs Sofa, die Mädels quälen den Mann.
Ich bleibe auf dem Sofa liegen und schlafe, der Rest der Familie schnappt frische Luft.
Nach dem Mittagschlaf raffe auch ich mich auf und wir drehen noch eine große Runde als Streifengang durch den Kiez.
Erst hopsen die Mädels in die Wanne und nehmen ein Erkältungsbad, dann ich. Der Mann macht Essen, die Zwei schauen den Sandmann, ich entspanne in der Wanne. Alles richtig gemacht.
Zum Abendessen gibt es Kartoffelbrei, Bratwurst und Sauerkraut. Lecker. Nun esse ich zu viele Raffaellos. Die Mädels schlafen sich hoffentlich gesund und wir schauen den Tatort.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. In den kommenden Wochen stelle ich euch ein paar schöne Produkte von der Kind+Jugend vor. Jetzt heißt es aber erstmal gesund werden und auf zwei Events gut aussehen.

Einen schönen Start in die Woche.

Eure Super Mom Jette

Wen es interessiert, hier haben wir die Kleidung her:

Grünes Kleid mit Affen: Mini Rodini, z:B. bei kids-and-couture

Gestreiftes Kleid mit Wolke und Stern: Billieblush

Blau-weiß gestreifte Leggings: Me&i, aktuelle Kollektion

Schuhe der Kinder: Toms

Sternenoverall: Maxomorra  

Mein gestreiftes Kleid: Junarose, Gürtel von H&M