Der Samstag startet eeeendlich sommerlich. Vormittags ist Wohnungsputz angesagt, danach gehts ab Richtung Tiergarten. Mein Outfit: Hose: & Other Stories, Oberteil: Urban Outfitters, Schuhe: TOMS

Wir sind Touristen in der eigenen Stadt und sitzen im Café am Neuen See. Hier findet grad eine Hochzeit statt und wir schwelgen in Erinnerung. Letztes Jahr am 1. August kamen wir auf Schloss Boitzenburg an und feierten am Abend Polterarbend mit Freunden und Familie.

Sonntag. Da ist er nun, unser erster Hochzeitstag. Hach ja. Wir fahren nach Boitzenburg, kaufen uns Kuchen und den Kindern Eis und setzen uns auf eine Bank am Apollo Tempel. Hier gaben wir uns vor einem Jahr das Ja-Wort. Die Aussicht auf das Schloss ist einfach fantastisch.

Templin und der Lübbesee sind nicht weit entfernt, also ab ans Wasser. Hier blieben wir den restlichen Tag. Am Ahorn Seehotel ist ein netter Strandabschnitt mit Strandbar und Biergarten. Das Wasser ist herrlich erfrischend und die Mädels sind voll in ihrem Element.Die schicke Sterntasche ist von Villa Smilla. Die sexy Streifen auf der Haut von der Natur.

Vor den Toren Berlins liegt die wunderschöne Uckermark. Tolle Landschaft, viele Seen und verschlafene Dörfer. Brandenburg zeigt sich hier mit von seiner schönsten Seite.

Der kleine Floh wird immer mutiger und taucht und taucht und ärgert sich, dass sie noch nicht schwimmen kann. Moment, sie ist doch erst 4! Wo ist mein Baby? Da werden wir wohl im Herbst nach einem Schwimmkurs für Kleine Ausschau halten.
Gegen 18 Uhr waren wir fast schon allein am See. Den Hotelgästen knurrte der Magen. Uns bald auch und wir fuhren in ein nahegelgenes Restaurant, ebenfalls direkt am Wasser. Die Mädels schliefen auf dem Weg nach Berlin ein und wir mussten sie nur ins Bett tragen. Da alle Zugezogenen ja in ihren Dörfern verweilen, findet man tatsächlich 21 Uhr noch einen Parkplatz vor der Tür. Irre.

Und zum Abschluss ein Foto von uns.
Ach das war ein wunderschönes Wochenende. Es fühlte sich an wie Urlaub. Die Stadt ist so schön leer, Alle sind entspannt. In Erinnerung schwelgen macht Spaß und ich würde glatt noch mal in Boitzenburg heiraten. 
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch!
Eure Super Mom Jette
Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

2 Comments

Write A Comment