Kuscheln auf dem Sofa // Mesupermom
Der Freitag Abend startet wie immer gemütlich. Manchmal frage ich mich, warum wir so ein großes Sofa haben…
Naschen. Mesupermom
Für den Nachmittag ist eine Me&I Party bei mir geplant. Meine Freunde wünschen sich einen Bananen-Toffee-Pie. Flori hilft und erspart mir den Abwasch

Naschen. Mesupermom

Schick gemacht für Me&I // Mesupermom
Wir sind bereit für den Besuch. Natürlich in Me&i gekleidet.
Lauter Me&I Kleidung bei uns zu Hause // Mesupermom

Ein Tisch voller Leckerein // Mesupermom
So sah er aus, der Tisch mit selbst gemachtem Eistee, Schokifrüchten, Knabberzeug und zwei Kuchen

Sonntagsglück mit Blumen // Mesupermom
Den grauen Sonntag starten wir mit einem Frühstück beim Bäcker. Der hat eine Spielecke und so konnten wir gemütlich essen und wach werden

Fee sein ist was Tolles // Mesupermom
Ein bunter Fantasie Schmetterling // Mesupermom
Wieder zu Hause verkleideten sich die Mädels und hopsten durch die Wohnung
Sogar Barbie ruhte sich aus und auch Marlene schlief fast 2 Stunden
In Papas Armen eingeschlafen // Mesupermom
Flori schläft am Liebsten beim Mann im Arm der unser aller Schlaf bewachte und seine Fußballmannschaft im Live Ticker verfolgte

Lego bauen gegen das Sonntagsgrau // Mesupermom
Nachdem die Drei ihr Lego Traumhaus fertig gebaut hatten, ging es noch einmal raus auf den Spielplatz. Ich tat derweil so aufregende Dinge wie Wäsche falten.
Überall Tattoos // Mesupermom
Wir sind doch die besten Vorbilder unserer Kinder, hihi.

Abendessen mit Kassler, Sauerkraut und Kartoffeln // Mesupermom
Während die Kinder in der Wanne saßen, ich Exclusiv schaute, zauberte der Mann Abendbrot: Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln. Lecker wars.
Schnute an Creme // Mesupermom
Ab ins Bett! Begeisterung… Aber erstmal noch schnell eincremen.

Nun liest der Mann den Mädels eine Geschichte vor, ich werde gleich ein paar Briefe schreiben, denn ich ziehe mit meinem Geld um und muss nun Alle informieren, die mir monatlich mein Geld vom Konto rauben. Seufz.

Ein schönes Wochenende war das. Über die Me&I Party berichte ich gesondert, das hätte jetzt den Rahmen gesprengt. Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende!

Ich wünsche euch einen fröhlichen Start in die neue Woche!
Eure Super Mom Jette

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

5 Comments

  1. Ooooh … hast du zufällig das Rezept für den Banenen-Toffee-Pie parat? Klingt spitze.
    Viele Grüße
    Mirjam

    • Hallo Mirjam,
      das Rezept habe ich vom Blog Mama Miez. Musste da mal in der Suche eingeben. Heißt Banoffee Pie oder so.
      Liebe Grüße und guten Hunger 😉

Write A Comment