Süßes von Albrechts. Mesupermom

Unser Wochenende startete süß. Meine Eltern kamen spontan vorbei und ich kaufte Albrechts leer. Es ist sogar viel leckerer, als es auf dem Foto aussieht. Florentine wollte lieber bei mir bleiben, Marlene hopste mit meinen Eltern ins Auto und ließ sich von Oma und Opa verwöhnen.

Dancing Queen Mesupermom

Ich ging zu später Stunde noch zu Freunden, in den Geburtstag rein feiern. Wir gingen in den Magnet Club, der ja leider nach Kreuzberg umziehen musste, da die Spaß Bewohner des Prenzlauer Bergs die Clubs munter vertreiben. Früher mein Haus und Hof Club, aber so ist es nun mal. Zwei befreundete DJ´s legten auf, was uns direkt in unsere Tanz-Jugend zurück versetzte, als wir jedes Wochenende auf der Piste waren. Hach, manchmal vermisse ich mein altes Party Leben. 

Kater Frühstück. Mesupermom

Valentinsblumen. Mesupermom
Meine kleine Valentina

Den Samstag verschlief ich. Kurz vor 6 Uhr lag ich erst im Bett, halb elf stand ich frisch geduscht im Wohnzimmer und bereitete Frühstück vor. Der Mann beschäftigte Flori und ging mit ihr spazieren. Wir machten alle sehr lange Mittagschlaf und plötzlich war es schon 17 Uhr und Marlene stand vor der Tür. Wir machten uns eine Pizza mit Putenbrust, Mais, roter Zwiebel und Banane. Ja, das ist lecker. Die Mädels schliefen schnell ein, ich auch. Valentinstag vorbei. 

Blumen kaufen. Mesupermom
Blumen kaufen, wie jedes Wochenende
Misses&Marbles Berlin. Mesupermom
So viele schöne Läden rund um den Helmholtzplatz. Hier Misses&Marbles

Wo ist das Baby? Mesupermom
Verstecken spielen

Kiezspaziergang.Mesupermom

Der Sonntag machte seinem Namen alle Ehre. Sonne satt. Also raus auf die Straße und durch den Kiez geschlendert. Eine Pause machten wir am Helmholtzplatz im Kiezkind. Die Mädels konnten spielen, wir tranken Kaffee und genossen die Sonne.

Schaukeln im Kiezkind Berlin. Mesupermom

Die Mittagsruhe nutzte ich und räumte das Arbeitszimmer weiter auf. Das verkam in den letzten Jahren mehr zur Abstellkammer mit Schreibtisch und Gästebett. Außerdem sortierte ich mal wieder meine lose Dokumentensammlung ein. Sollte es brennen, muss ich nun nicht mehr den ganzen Holzschrank runter schleppen auf die Straße, sondern vier Ordner. Schönes Gefühl. 

Neue Me&I Kollektion. Mesupermom
Hüüüüüüüüüüüühhhhh.
Flori´s Body ist aus der aktuellen Me&I Kollektion

Der Sonntag Nachmittag lief ab wie immer: Mädels Wanne, iche Exclusiv Weekend, Mann Bademeister und Koch. Nun sitze ich mit Anti-Stress Maske im Gesicht auf dem Sofa, lausche den Nachrichten, schreibe am Wochenende, während der Mann den Kindern eine Geschichte vorliest. Morgen ist Fasching in der Kita und die Mädels sind schon ganz aufgeregt. Marlene schwankt die ganze Zeit zwischen Hai oder Prinzessin. Flori wird eine Katze. Ich freu mich schon auf die ganzen kleinen Piraten, Tiger, Prinzessinnen, Indianer…. 

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Feiert ihr Karneval / Fasching? 

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch eure
Super Mom Jette
Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Oh wie lustig, am Helmi hatten wir am Samstag ein Fotoshooting.
    Vielleicht sieht man sich ja mal beim tanzen! 😉
    Liebe Grüße aus Kreuzberg

Write A Comment