Ja, ich mag den Valentinstag. Nein, der Mann muss mich nicht extra mit Blumen überraschen und sicher kann man auch an allen anderen Tagen romantisch verliebt gucken. Aber der Weihnachtsmann kommt auch immer am 24.12. und da beschwert sich auch keiner. Also nicht über diesen bösen Kommerz Wahn schimpfen, sondern die Kuscheldecke schnappen, Kerzen anzünden, was Schönes trinken und sich einfach mal über den Partner freuen. Hier ein paar Ideen für einen schönen Abend.

1. Decke von Broste Copenhagen // zum Kuscheln
2. „Self Tan Luxe Dry Oil“ von St. Tropez // Ein bisschen Bräune lässt Sommergefühle aufkommen.
3. Unterwäsche Set von Petit Bateau // Hübsch verpackt, falls die Kinder ins Wohnzimmer platzen
4. Kissen von Broste Copenhagen // Bleibt auch nach dem Valentinstag auf dem Sofa
5. Weleda Wildrosenöl // Schatzi, ich bin ja soooooooo verspannt.
6. Almdudler // Es muss nicht immer der Champagner sein.
7. Die Zwitscherbox // Das perfekte Relaxtool
8. Kerzen von Broste Copenhagen // Für die Romantik
9. Herzige Socken von Happy Socks // Gegen kalte Füße

Rezepte

Almstrudel alkoholfrei

Almdudler aufkochen + Zimt beimengen

Almstrudel mit Schuss

Almdudler aufkochen + Zimt + Rum beimengen

(8cl Rum pro 1L Almdudler)

Mariandl

Almdudler aufkochen + Marillenlikör beimengen

(8cl pro 1L Almdudler)

Glühdudler

Almdudler + Weißwein aufkochen

(Mischverhältnis 50:50)

No sponsoring. Ich fand alles freiwillig toll!

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

1 Comment

  1. Da hast du soooo Recht! Den Self Tan von Sant Tropez wollte ich eh immer mal probieren :D. Der Mann wird sich sicherlich nicht beschweren, wenn ich etwas weniger aussehe wie eine Kalkleist ;). Liebe Grüße <3

Write A Comment