Jaja, ich bin wie ein Lemming. Hops, stürze ich mich die Blogger-Klippe runter und mache, was viele vor mir schon taten: 20 Fakten preis geben, die ihr vielleicht noch nicht über mich wusstet. Los geht´s:

1. Ich hab schon mal mit einem Bankräuber zusammen gearbeitet und ihn auch mal privat getroffen. Da wusste ich allerdings noch nichts von seinem Hobby. Das erfuhr ich aus der Zeitung.

2. Ich war schon ein Jahr in den USA und lebte bei einer Gastfamilie, verbrachte 4 Wochen in Peking, ebenfalls in einer Gastfamilie und studierte 6 Monate in Madrid.

3. Ich kann mich von Kopf bis Fuß in Leopard einkleiden. Ich besitze Decken, Kissen, einen Morgenmantel, Schuhe, Hosen, Shirts, Mützen, Handschuhe, Schlüppis, Socken, Haarbänder und vieles mehr in Leopard Optik.

4. Ich hatte schon grüne, blaue, rote, schwarze, braune, weißblonde, leicht graue und rosa farbene Haare. Eigentlich sehe ich auf jedem Foto anders aus, weil ich recht schnell von meinem Haupthaar gelangweilt bin und immer was Neues her muss.

5. Ich bin nachtragend.

6. Ich lasse fast immer einen kleinen Rest in meinem Getränk, auch wenn das Glas sehr klein ist. 

7. Ich habe eine recht dreckige und laute Lache.

8. Dazu passend ist mein Humor eher schwarz.

9. Ich trage mein Herz auf der Zunge. Ist nicht immer klug, aber besser so, als alles in sich rein fressen.

10. Mir schmecken Lindt Osterhasen nicht. Die haben bei mir schon als Fotohalter gedient.

11. Ich finde in Gruppen schnell Anschluss.

12. Eigentlich bin ich schüchtern.

13. Ich habe eine beste Freundin schon seit 21 Jahren, auch wenn wir beide immer so tun, als fänden wir das voll schrecklich. Ohne sie könnte ich mir mein Leben gar nicht vorstellen.

14. Ich nehme mir Sachen schnell zu Herzen und beschäftige mich gedanklich eeeeewig mit „Was wäre wenn“

15. Früher wollte ich immer bei MTV arbeiten. Nun werd ich eben mit dem Blog berühmt.

16. Ich bin extrem schnell zu begeistern, wenn das dann aber nicht gleich klappt, gebe ich recht zügig auf.

17. Ich war schon im Schwimmverein und habe Handball und Volleyball gespielt.

18. An mir mag ich meine Beine, meine recht großen Augen und meine Zähne. Dafür musste ich als Kind auch etliche Jahre eine Spange tragen. Die Beine sind auch ohne Hilfsmittel recht lang und dünn geworden. Die Augen sind nur blind.

19. Ich hatte ein Meerschwein das hieß Susi.

20. Ich werde wohl nie richtig erwachsen. Zu viel Blödsinn lauert in meinem Kopf. Und das ist gut so.

Taaaaaadaaaaaaaa.

Noch mehr schmutzige Fakten gibts bei BerlinMitteMom, den Hauptstadtmuttis oder Frau Mutter.

Author

Seit 2011 bin ich in die Welt der Mütter aufgenommen. Mittlerweile habe ich 3 Töchter. Hier schreibt keine "typische" Mutter, die Haushalt und Familie mit links schmeißt, Modelmaße hat und nebenbei locker eine Karriere wuppt. Ich finde es okay, auch mal zu sagen "Ich bin müde! Der Mann nervt! Wir streiten öfter! Nein, ich backe, bastel und singe nicht 24 Stunden am Tag! Ja, ich mag Fast Food und ein Schnäpschen zwischendurch!" Aber auch die schönen Dinge kommen nicht zu kurz. Süße Sachen die ich im Netz finde, hilfreiche Tipps, anderes Lesenswerte und ganz viel ♥

5 Comments

  1. *kicher*

    Das mit der lauten und dreckigen Lache kann ich mir nur zu gut vorstellen! 😀

    Liebe Grüße
    Isa

  2. Ich möchte noch anfügen: absolut liebenswert!
    Und Punkt 13 finde ich am tollsten! <3
    Ich freue mich schon darauf, mit Dir als Oma pöbelnd und völlig unpassend laut lachend im Park zu sitzen! …unsere Kinder und Männer peinlich berührt daneben!

    Die Bine!

  3. Dreckige laute Lache und schwarzer Humor – sehr schön! Und nachtragend, ohja, das bin ich auch. Im positiven wie im negativen Sinne.

    Viele Grüsse, Christine

Write A Comment